Deutsch
EnglishDeutschItaliaDanskPortuguêsSvenskapolskiрусский한국의Françaistiếng ViệtespañolالعربيةGaeilgeEesti VabariikEuskera‎БеларусьБългарски езикíslenskaNederlandMagyarországΕλλάδαTürk diliKongeriketMaoriMelayuromânescLëtzebuergeschlietuviųLatviešuHrvatskaCorsačeštinaSuomiBosna
Cancel
Zuhause > Über uns

Über uns

    

Electronics-B2B.com wurde 2103 in Hongkong gegründet,das größte Distributionszentrum für elektronische Komponenten auf der ganzen Welt. Mit dem einzigartigen geografischen Vorteil und den reichhaltigen Lieferkanälen ist unser Unternehmen zu einem der führenden Anbieter von elektronischen Bauteilen für weltweite Kunden geworden.

Wir bieten den Kunden folgende Vorteile:

1. Erstklassige Produktqualität: Alle Produkte haben die Zertifikate. So wie CE FCC ROSH REACH.ISO9001

2. Der konkurrenzfähige Preis: Wir verkaufen brandneue Artikel direkt von Originalherstellern, so dass Sie unsere Produkte zu einem befriedigenden Preis kaufen können!

3. Eine große Vielzahl von Produkten: Unsere Produktressource kommen von weltweit bekannten Hersteller.Involving IC, Tantalkondensatoren, Militärkondensatoren, Kondensatoren, Dioden und Transistoren, Hochfrequenztransistoren und fertigt. AC / DC-Lüfter, Gebläse und Zubehör.

4. Die schnellste Lieferung: Wir garantieren pünktliche Lieferung. Wir können auf der ganzen Welt per DHL, UPS, FEDEX, HK Post und EMS versenden. Es dauert ca. 3-5 Tage, um Ihre Hände zu erreichen.

5. After-Sales-Service: Unser Unternehmen bietet technische Unterstützung und Armaturen für das Leben. Der After-Sales-Service ist nicht zeitlich beschränkt, und wir beauftragen das technische Personal, Ihre Probleme sofort nach Erhalt des Telefons zu lösen und die Feedback-Idee der Benutzer zu hören und sie rechtzeitig zu bearbeiten.

Wenn Sie bei der Verwendung unserer Produkte auf Probleme stoßen, können Sie sich jederzeit an uns wenden. Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung im Geschäft sind wir in der Lage, die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen, die zuverlässigsten Produkte und Dienstleistungen anzubieten und Gewährleistung des gegenseitigen Nutzens für unsere künftigen Unternehmen.

Weltweiter Distributor elektronischer Komponenten - Wer ist der Elektronikladen in meiner Nähe - Electronics-B2B.com

English
EnglishDeutschItaliaDanskPortuguêsSvenskapolskiрусский한국의Françaistiếng ViệtespañolالعربيةGaeilgeEesti VabariikEuskera‎БеларусьБългарски езикíslenskaNederlandMagyarországΕλλάδαTürk diliKongeriketMaoriMelayuromânescLëtzebuergeschlietuviųLatviešuHrvatskaCorsačeštinaSuomiBosna
Cancel
Home > About Us

About Us

    

Electronics-B2B.com was established in 2103 in hongkong,the largest distribution center of electronic components all over the world. With the unique geographical advantage and rich supply channels, our company has become one of the leading suppliers of electronic components for world-wide customersHighly reputed for product quality and service,

we offer the customers the following benefits:

1. Top grade product quality: All the products have the certificates.Such as CE FCC ROSH REACH.ISO9001

2. The competitive price:We sell brand new items directly from original manufacturers so you can buy our products at a satisfying price!

3. A great variety of products: Our product resource come from global famous manufacturer.Involving IC, tantalum capacitors, military capacitors, capacitors, diode and transistor, high frequency transistor and manufactures. AC / DC cooling fans, blowers and accessories.

4. The fastest delivery:We will guarantee delivery in time.We can shipping all over the world by DHL,UPS,FEDEX,HK Post and EMS.It will take around 3-5days to reach your hands.

5. After-sale service:Our company provides technical support and fittings for life. After-sales service isn't restricted by time and we will assign technical personnel to solve your problems immediately after receiving telephone and hear feedback idea of users and deal with them in time.

If you are caught in some problems when using our products, welcome to contact us at any time.With more than 10 years of experience in the business, we are able to meet the needs of our customers, offer the most reliable products and services and ensure the mutual benefits for our future businesses.

Global electronic components distributor-Who is the electronic store near me- Electronics-B2B.com